Kundenberater im Bereich Kreditbetreuung und Recht (w/m/d)

Kreissparkasse Heilbronn

Heilbronn, Neckar, 74072

Finanzdienstleistungen

Böckingen

sparkasse-heilbronn

Wer wir sind Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn. Für unseren Bereich Kreditbetreuung und Recht, Abteilung Abwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (w/m/d) Masse in Teilzeit. Was wir Ihnen bieten Knapp 14 Gehälter und eine 39h-Woche (bei Vollzeit) im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen (z.B. eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen im eigenen Restaurant und arbeitsfrei am Geburtstag). Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung, welche Ihnen neben einem Gesundheitsbudget von 400EUR jährlich auch weitere finanzielle Unterstützung (Zusatzabsicherunen wie z.

B. Brille. Zahnersatz, Heilpraktiker, Osteopathie, Privatpatientenstatus im Krankenhaus bei Unfall, etc.) sowie digitale Gesundheitsservices (Video-Doc, etc.) bietet Deutschlandticket als JobTicket für 9EUR oder vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit). Grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten, Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie zur Gesundheitsförderung wie z.B. kostenlose Kurs- und Präventionsangebote. Welche Aufgaben erwarten Sie Abwicklung von unbesicherten notleidenden Kreditengagements Erstellung, Umsetzung und Überwachung von Abwicklungskonzepten Führen von Verhandlungen mit Kunden Vertretung der Kreissparkasse in Privatinsolvenzverfahren Durchführung von Zwangsmaßnahmen Was Sie idealerweise mitbringen Überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte soziale Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft zur Einarbeitung in die speziellen Themen der Abwicklung Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Für Fragen stehen Ihnen Markus Gerock, Abteilungsleiter Kreditabwicklung, Telefon 07131/638-10481 und Florian Schwarz, Personalbetreuer, Telefon 07131/638-14033, gerne zur Verfügung.e organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft zur Einarbeitung in die speziellen Themen der Abwicklung Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Für Fragen stehen Ihnen Markus Gerock, Abteilungsleiter Kreditabwicklung, Telefon 07131/638-10481 und Florian Schwarz, Personalbetreuer, Telefon 07131/638-14033, gerne zur Verfügung.

Mitarbeiter Empfang (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Eppingen)

Kundenberater im Bereich Kreditbetreuung und Recht (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Böckingen)

Bereichsleiter IT-Organisation und Dienstleistungen, Digitale Bankanwendungen (m/w)
   Mercuri Urval (Kreissparkasse Heilbronn) (Heilbronn)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (Köln)

Musiktherapeut (m/w/d), Klinik Am Osterbach
   Wicker Kliniken (Bad Oeynhausen)